SEED fördert Schulprojekte mit bis zu 5.000 Euro

24. September 2019 SchulePublic ScienceForscher/innen
Hand auf Tastatur und Maus
Die Bewerbungen sind abgschlossen. Nun folgt die Suche nach den neuen SEED-Projekten im Herbst 2019!

Das Förderprogramm "SEED – Hier wachsen Ideen" sucht stets neuartige und innovative Schulprojekte, welche sich die Chancengleichheit für Kinder und Jugendliche aus sozialökonomisch benachteiligten Communities zum Ziel setzen, diese speziell fördern und den Schülerinnen und Schülern mehr Möglichkeiten in allen Lebensbereichen eröffnen. SEED bietet dabei nicht nur eine finanzielle Unterstützung von bis zu 5.000 Euro, sondern steht den Schulen auch mit inhaltlicher Unterstützung bei. Bis 29. September 2019 konnten Projekte, die in Wien und Niederösterreich verwirklicht werden sollen, eingereicht werden.