Projekt "Flugkünstler gesucht - Schwalbe gesehen"

09:00 Uhr
Vortrag
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Stadt- & LandWILDtieren

Zielgruppe: Schulklassen

Bei dem Vortrag wird gezeigt, welche Wildtiere in der Stadt und am Land vorkommen (u.a. unter Bezugnahme von Mehl- und Rauchschwalben) mit Vermerk auf die Projekte StadtWildTiere & Wilde Nachbarn. Weiters werden die unterschiedlichen und/oder auch gemeinsamen Lebensraumansprüche an Stadt & Land besprochen sowie natürlich, welch wichtigen Part die Schülerinnen und Schüler selbst in der Forschergemeinde inne haben.

Anmeldeformular
Ich nehme zur Kenntnis, dass auf der Veranstaltung Fotos und ggf. Videos zur Dokumentation der Veranstaltung und zur Veröffentlichung in Print- und Online-Medien der OeAD-GmbH angefertigt werden. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung der OeAD-GmbH.
Bei der Anmeldung von Schulklassen liegen Bestätigungen aller teilnehmenden Schülerinnen und Schüler vor. Meine Daten werden an die veranstaltende Einrichtung weitergegeben.
*Pflichtfeld