Projekt "Flugkünstler gesucht - Schwalbe gesehen"

11:00 Uhr
Workshop
Nisthilfen

Zielgruppe: Schulklassen

Wie gemütlich machen es sich Mehlschwalbe & Co? Beim Workshop wird den teilnehmenden Klassen ein Blick ins Innere von Nisthilfen geboten. Was gibt es für unterschiedliche Arten von Nisthilfen und warum? Dabei können die Schülerinnen und Schüler bei einem Nisthilfen-Rätsel raten, wer die Bewohnerin oder der Bewohner sein könnte.

Anmeldeformular
Ich nehme zur Kenntnis, dass auf der Veranstaltung Fotos und ggf. Videos zur Dokumentation der Veranstaltung und zur Veröffentlichung in Print- und Online-Medien der OeAD-GmbH angefertigt werden. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung der OeAD-GmbH.
Bei der Anmeldung von Schulklassen liegen Bestätigungen aller teilnehmenden Schülerinnen und Schüler vor. Meine Daten werden an die veranstaltende Einrichtung weitergegeben.
*Pflichtfeld