Projekt "NestCams"

09:00 Uhr
Workshop
NestCams backstage

Zielgruppe: Schulklassen

Teilnehmende erfahren, wie Daten auf Verlässlichkeit überprüft werden. Nach einer Einführung in das Thema, können Schülerinnen und Schüler ein Video kodieren, das dann gemeinsam ausgewertet wird. Die Übung bietet Reflektions-Möglichkeiten über NestCams hinaus (z.B. Inter-Observer Reliability).

Anmeldeformular
Ich nehme zur Kenntnis, dass auf der Veranstaltung Fotos und ggf. Videos zur Dokumentation der Veranstaltung und zur Veröffentlichung in Print- und Online-Medien der OeAD-GmbH angefertigt werden. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung der OeAD-GmbH.
Bei der Anmeldung von Schulklassen liegen Bestätigungen aller teilnehmenden Schülerinnen und Schüler vor. Meine Daten werden an die veranstaltende Einrichtung weitergegeben.
*Pflichtfeld