TRANSFORM: Digitale Transformation in der Hochschullehre und in Gesundheitsberufen durch die Entwicklung eines partizipativen didaktischen Lerndesigns
Abstract
Es wird ein innovatives Lerndesign für Erwachsene entwickelt, die im Gesundheitssektor tätig sind und mehr über künstliche Intelligenz in der Medizin wissen wollen. Damit soll sowohl die digitale Transformation in der Lehre an Universitäten als auch in medizinischen Berufen (Fokus Orthopädie) vorangetrieben werden.
Ideas for articles
- Wieso müssen Lernprozesse in Schule und Hochschule auf die Zielgruppe abgestimmt werden?
- Wäre ein hyflex-Format in der Schule denkbar? Wieso, wieso nicht?
- Wie können Lerner/innen bestmöglich von hyflex-Formaten profitieren?
- Für welche Lerner/innen ist das hyflex-Format geeignet?
- Wie kann hyflex die Lernprozesse von Berufstätigen besonders unterstützen?
Fundamental Literature
Special Offers
Bildungstechnologie
Keywords: Bildungstechnologie, kompetenzorientiertes Instructional Design, Digital Healthcare, digitale Transformation
Offering Institution:
Universität für Weiterbildung Krems
Fragen via Mail oder soziale Netzwerke beantworten
Contact Person: