Anmelden und Hochladen!

Checkliste auf Post-it, auf dem "Einreichen für den Young Science Inspiration Award" steht © CC-Lizenz, Pixabay

Anmelden, Arbeit hochladen und schon leiten wir deine VWA oder Diplomarbeit an das Forschungsteam weiter sie wird jedoch keinesfalls veröffentlicht! Enthält deine Arbeit eine inspirierende Idee für die Forschung, so wirst du für die Auszeichnung nominiert!

Anmeldeformular
Mit dem Klicken auf „Absenden“
• bestätige ich, dass diese Abschlussarbeit von mir verfasst wurde und ich daher berechtigt bin, über diese Arbeit selbst zu verfügen und die Arbeit unentgeltlich anderen Personen zu übermitteln;
• bestätige ich, dass diese Arbeit nicht in Rechte Dritter (z.B. Urheberrechte und/oder Persönlichkeitsrechte) eingreift sowie – falls die Arbeit Fotos enthält – nur Fotos und Abbildungen enthalten sind, die keine geschützten Inhalte (wie Logos oder geschützte Markenzeichen) verletzen und nur Personen abgebildet sind, die mir ihre Zustimmung zur Abbildung gegeben haben.
*Pflichtfeld